Hauptverein

 

Einladung zur Weihnachstfeier 
des SV Kottgeisering
mit dem Motto:

Weihnachtszauber 
unterm Sternenhimmel“

am Freitag, den 21. Dezember 2018 ab 17.00 Uhr

 

Der SV Kottgeisering lädt seine Mitglieder und Freunde des SVK's wenige Tage vor dem heiligen Abend ganz herzlich ein sich gemeinsam in eine besinnliche Weihnachtsstimmung zu bringen. Besonders freuen wir uns hierbei, dass wir dieses Einstimmen auf eine für den SVK ganz neue Art durchführen, nämlich als Weihnachtsfeier unterm Sternenhimmel.

Damit uns beim Feiern nicht kalt wird, gibt es allerlei heiße und kalte Getränken und eine klassische bayrische Verpflegung. An der offenen Feuerstelle haben unsere kleinen Besucher, sowie auch die Großen, die Möglichkeit Marshmallows zu grillen.

Natürlich darf an diesem Abend auf keinem Fall unserer traditionelle Weihnachts-Tombola-Verlosung* aus Spenden unserer Sponsoren fehlen, die zusammen mit dem Weihnachtskonzert der Blasmusiker Kottgeisering den Höhepunkt des Abends bildet.

Unsere Weihnachtsfeier unterm Sternenhimmel hat keinen offiziellen Eröffnungsteil. Jeder ist herzlich dazu eingeladen einfach nach Lust und Laune bei uns auf dem Sportgelände des SV Kottgeisering vorbeizuschauen.

 

Rahmenprogramm:

17.00 Uhr  Öffnung der Verpflegungsstände und der offenen Feuerstelle

19.00 Uhr  Weihnachtskonzert 

20.00 Uhr  Weihnachts-Tombola-Verlosung* 

23.59 Uhr  Ende der Veranstaltung

 

Wir freuen uns auf einen schönes, entschleunigtes, ungezwungenes und entspanntes gemeinsames vorweihnachtliches Beisammensein und wünschen Euch in diesem Sinne eine frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

 

Für die Vorstandschaft

Andree Müller
1. Vorsitzender

 

* Jeder Besucher kann nur ein Los erwerben. Der Preis für ein Los beträgt 2,50 €.