Hauptverein

Liebe Sportfreunde, verehrte Vereinsmitglieder,

die Vorstandschaft des Sportverein Kottgeisering e.V. lädt recht herzlich zur Jahreshauptversammlung am Freitag, den 16. März 2017 um 19:30 Uhr im „Wirtshaus am Sportplatz“ ein.

1. Jahresbericht des 1. Vorsitzenden
  2. Jahresbericht des Schatzmeisters
  3. Jahresberichte der Abteilungsleiter
  4. Bericht der Kassenprüfer - Entlastung des Vorstandes
  5. Ehrungen langjähriger und verdienter Mitglieder
  6. Investitionskatalog Hauptverein
  7. Hauptvereinsbeitrag
    1. Notwendige Änderungen der Beitragsordnung inkl. Anpassung der Satzung auf Vorschlag der Vorstandschaft
    2. Abstimmung der Versammlung über den Änderungen der Beitragsordnung
    3. Abstimmung der Versammlung über die Satzungsänderung
      "Eine Erhöhung des Hauptbeitrages kann einmal jährlich durch den Vorstand der Vorstandschaft vorgeschlagen werden.
      Ist der Vorschlag zur prozentualen Erhöhung des Hauptbeitrages durch den Vorstand kleiner oder gleich der Inflationsrate (Verbraucherpreisindex) des Vorjahres (Quelle statistisches Bundesamt), so ist ein Beschluss der Vorstandschaft über die Durchführung der Erhöhung ausreichend. Die Erhöhung wird in diesem Fall auf der Mitgliederversammlung den Mitglieder nur mitgeteilt. Diese Art der Erhöhung des Hauptbeitrages erfolgt zum Ende des Jahres in dem die Mitglieder über die Mitgliederversammlung informiert wurden."

8. Neuwahlen nach neuer Satzung vom 21. März 2014
    1. Bestätigung der einzelnen Abteilungsleiter (Vorstandschaft)
    2. Wahl des 1. Vorsitzenden (Vorstand)
  9. Wünsche und Anträge

Anträge sind schriftlich bis spätestens 11. März 2018 beim 1. Vorsitzenden oder 2. Vorsitzenden einzureichen.

Für die Vorstandschaft

Andree Müller - 1. Vorsitzender