Turnen

Am Donnerstag den 16.03.2017 fand um 20.45 Uhr die Abteilungsversammlung Turnen für das Jahr 2017 statt.

Neben dem Bericht des Abteilungsleiters zu den aktuellen Finanzen, Mitgliederzahlen und Beiträgen und dem Kursangebot der Abteilung Turnen ging es um die Neubesetzung der Ämter der Gruppensprecherinnen sowie des Abteilungsleiters.

Leider konnte kein Ersatz für Michel Pecchia im Rahmen der Versammlung für die Abteilungsleitung gefunden werden.

Dieser muss aufgrund seiner Kandidatur als Mitglied des SVK-Vorstandes (Schriftführer) sein Amt als Abteilungsleiter Turnen gemäß SVK-Satzung niederlegen. Damit ist aktuelle die Postion des Abteilungsleiters ab sofort unbesetzt.    

Die Geschäfte der Abteilung Turnen werden somit durch die stellvertretende Abteilungsleiterin Tanja Vogel in Zusammenarbeit mit Rosemarie Schwertner (Kassierin) und Franziska Baumgartner (Schriftführerin) geführt.

Die Abteilungsleitung bitte an dieser Stelle um die tatkräftige Unterstützung der Mitglieder der Abteilung Turnen, um möglichst umgehend die entstandene Lücke in der Leitung zu schließen.

Stellvertretende Abteilungsleiterin
stellvertretende Abteilungsleiterin Tanja Vogel