Tennis

Liebe Mitglieder/innen,

der Sommer steht bevor – schönes Wetter hoffentlich auch.
Auf folgende Punkte möchten wir Euch zum Ferienbeginn aufmerksam machen:
 

Freies Spielen

Am kommenden Samstag, den 06. August um 15:00 Uhr möchten wir alle Tennisspieler, egal welcher Spielstärke zu einem freien Spielen einladen. Uns stehen mindestens zwei Plätze zur Verfügung, gespielt wird vorrangig Doppel, die, wie es sich ergibt, eingeteilt werden. Auch Spieler, die meinen, mit den "alten Hasen" nicht mithalten zu können, sind herzlich eingeladen! Es soll hier vorrangig um den Spaß und weniger um den Sieg gehen!

Für den gemütlichen Teil werden noch zwei Kuchenspender benötigt, bitte per Mail melden!
 

Training Hobbyspieler

Gerne möchten wir für Euch das Spielen für Hobbyspieler (montags von 19.00 – 20.00 Uhr) auch in den Sommerferien fortführen und würden Euch bitten, Euch bei Interesse kurz per E-Mail zu melden.
 

Senkung Mitgliedsbeitrag

Wie schon bekannt gegeben, haben wir den Mitgliedsbeitrag im ersten Jahr für z.B. Erwachsene (Einzel) auf 99.- Euro / Jahr abgesenkt. Für  (Noch-)Nichtmitglieder, die erst im 2. Halbjahr eintreten, wird zusätzlich nur der halbe Mitgliedsbeitrag berechnet. Eine gute Gelegenheit also, die Sommer-Saison spielerisch noch mitzunehmen. Alle aktuellen Mitgliedsbeiträge findet Ihr hier: http://www.sv-kottgeisering.de/mitgliederservice/mitgliedschaft
 

„Sommerturnier Davis-Cup“

Am Sonntag, den 28. August um 14:00 Uhr möchten wir Euch wieder zu unserem "Sommerturnier Davis-Cup" einladen. Weitere Infos folgen noch per E-Mail. Für diesen Termin haben wir extra schönes Wetter bestellt, also bitte vormerken!
 

Allen „Dahoam-Gebliebenen“, bereits „Zurückgekommenen“ und „Später-Urlauber“ viel Spaß und eine gute Zeit,

 

Für das Tennis-Team

Michael Knittler - Abteilungsleiter